Amber (AMB)

Amber ist die Grundlage des Ambrosus Netzwerks. So wie Ambrosia in der griechischen Mythologie die Speise der Götter war, die ihnen ihre Stärke und Unsterblichkeit verlieh, ist Amber die Energiequelle für das Ökosystem von Ambrosus, indem es das Netzwerk und alle damit zusammenhängenden Servies aktiviert und in Betrieb hält.

Entdecken Sie, was Sie mit AMBER tun können!

Abläufe steuern:

Aktivitäten im Ambrosus Netzwerk durchführen: Jedes Mal, wenn sie ein Asset erzeugen oder ein Event aufnehmen, benötigen Sie einen kleinen Teil von Amber, um die Knoten des Netzwerks zu bedienen - proportional zum rechnerischen Aufwand der Transaktion.

Erstellung digitaler Zertifikate:

Erstellen Sie digitale Aufzeichnungen realer Assets und speichern Sie die damit zusammenhängenden Daten über die gesamte Lebensdauer Ihres Produkts. Indem Sie Amber sperren stellen Sie sicher, dass die Geburt und der Lebenszyklus Ihres Produkts unveränderbar gespeichert wird.

Werden Sie Teil des Netzwerks:

Setzen Sie Amber in Masternodes ein, um die Integrität des Netzwerks zu erhalten und Transaktionen zu validieren. Incentive-Modelle belohnen die Teilnehmer und bieten langfristige Stabilität im Ambrosus Netzwerk.

Amber Entwickler Pool

Unser Ökosystem wird von der Community weiter entwickelt, und wir freuen uns über wertvolle Beiträge und Vorschläge der teilnehmenden Entwickler. Einen Entwicklerpool bieten wir all denjenigen, die an und mit dem Ambrosus Netzwerk arbeiten, testen, experimentieren und teilnehme. Weitere Informationen über unser Entwicklerportal finden Sie hier

Besuchen Sie das Entwicklerportal

Amber erwerben

Aktuell kann man Amber [AMB] über eine Vielzahl von Kryptowährungsbörsen erwerben, darunter Binance, Kucoin, HitBTC, Coinrail, Livecoin, ForkDelta, Gatecoin and RightBTC, mit Bitcoin (BTC), Ether (ETH), US Dollar (USD), Tether (USDT), sowie Binance Coin. Weitere Informationen finden Sie bei Coin Market Cap.

Besuchen Sie CoinMarketCap

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Ambrosus ist kein Makler, Händler oder Investmentberater. Die vorstehenden Inhalte sind ausschließlich informativ und haben nicht zum Ziel, finanzielle Beratung zu geben oder zu erhalten, Empfehlungen hinsichtlich Investitionsentscheidungen auszusprechen, oder steuerliche und/oder rechtliche Beratung zu geben. Des Weiteren sind die vorstehenden Inhalte keineswegs als Empfehlung oder Aufforderung zu verstehen, in den Bereich Kryptowährungen einzusteigen. Ambrosus ist weder für die Funktion der erwähnten Kryptowährungsbörsen verantwortlich, noch stellt die Auflistung dieser Börsen eine Form der Unterstützung oder eine Einladung dar, mit Amber (AMB) zu handeln oder es zu erwerben. Die Nutzer rufen die angegebenen Links auf eigenes Risiko auf, und sollten immer eigene Nachforschungen unternehmen bzw. Rechtsbeistand suchen, bevor sie in den Handel mit Kryptowährungen einsteigen. Des Weiteren bürgt Ambrosus nicht für die Richtigkeit der Informationen auf CoinMarketCap.

Danke sehr für Ihre Anfrage

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren

WORKSHOPANFRAGE

Bitte geben Sie ihre Daten an, um einen Workshop anzufragen

Danke, dass Sie uns abonnieren

Amber (AMB)

Amber is the foundation of the Ambrosus network. Much like ambrosia was the food of gods in ancient Greek mythology, giving them strength and immortality, Amber powers Ambrosus’s ecosystem, activating and operating the network and all of its associated services.

DISCOVER WHAT YOU CAN DO WITH AMBER:

Run operations:

Perform activities on the Ambrosus Network: Every time you create an asset or record an event, you need a small bit of Amber to reward the nodes in the network, proportional to size and computational intensity of the transaction.

Create Digital Certificates:

Create a digital record of real-world assets and store the associated data for the entire lifetime of your product. By locking up your Amber, you ensure that your product’s birth and life history are immutably recorded.

Be part of the network:

Stake your Amber into Masternodes, to help maintain the integrity of the network and validate transactions. Incentive models reward participants, offering long-term stability to Ambrosus Network.

Amber Developer Pool

We are a community-driven ecosystem and we welcome valuable proposals and contributions from our developer community. We offer a developer pool of Amber for those building, testing, participaing and experimenting on Ambrosus Network. More information on our Developer Portal

Visit Developer Portal

Getting Amber

At present Amber can be acquired on a variety of cryptocurrency exchanges such as Binance, Kucoin, HitBTC, Coinrail, Livecoin, ForkDelta, Gatecoin and RightBTC, using Bitcoin (BTC), Ether (ETH), US Dollar (USD), Tether (USDT) and Binance Coin. For additional information, visit Coin Market Cap

Visit CoinMarketCap

Disclaimer: Ambrosus is not a broker, a dealer or an investment advisor. This content is purely informational, and is not intended for giving or receiving of financial advice, advice concerning investment decisions or tax or legal advice. No content herein constitutes – or should be understood as constituting – a recommendation to enter into any cryptocurrency trading transactions. Ambrosus is not responsible for the functioning of the cryptocurrency exchanges mentioned, and listing them does not constitute endorsement of any sort or an invitation to trade or buy Amber (AMB). Users should access links at their own risk, and should always to their own research and seek legal advice before trading cryptocurrencies. Ambrosus also does not vouch for the accuracy of information provided on CoinMarketCap.

Thank you for the request

Our manager will contact you in the near future

Request a workshop

Enter information to request a workshop

Thank You for the subscription